Aktuell gibt es viele Meinungen darüber, dass Miniprodukte im Vergleich zu den Freebies die bessere Wahl sind, um Kontakte zu gewinnen, schneller Umsatz zu generieren, den Kundenwert zu erhöhen und um Vertrauen aufzubauen.
Aber lass uns eines klarstellen: Die Wahrheit ist, dass beide Strategien ihre einzigartigen Vor- und Nachteile mit sich bringen.
👉🏻 Ein Freebie kann ideal sein, um kostengünstig Listen aufzubauen, besonders bei einem bevorstehenden Launch.
👉🏻 Miniprodukte hingegen müssen oft „overdelivern“, um den Übergang zu höherwertigen Produkten zu erleichtern und können manchmal den Launch eher behindern, da sie die Kunden vorab beschäftigen.
Mach den Test und finde heraus, wann welcher Funnel zu dir und deinem Business passt #
Hier in diesem Artikel klären wir:
- Wann setzt man auf Freebies und wann auf Miniprodukte
- Was es wirklich mit den Aussagen wie „Freebies sind tot“ oder „Mit Miniprodukten pro Monat 3000,-€ machen“ auf sich hat
→ Auf zum Artikel und finde heraus ob du Typ Freebie oder Miniprodukt bist