Zwischen Klick und Kauf
Hier findest du News, praxisnahe Tipps, Leitfäden und innovative Strategien. Unsere Inhalte helfen dir, dein Wissen zu erweitern und dein (Newsletter-) Marketing effektiver zu gestalten.
Alles rund um Funnels, E-Mail Marketing und Umsatzsteigerung! Für deinen digitalen Erfolg.
Schritt-für-Schritt-Anleitung: Mailerlite und Countdown Hero einrichten
Du willst mehr deiner Onlinekurse oder digitalen Produkte verkaufen? Verknappung ist hier der Schlüssel 🔑 zum Erfolg. Bei einigen unserer Kunden, haben sich die Verkäufe sogar verdoppelt! Und wie man das am besten umsetzt ohne sich Nachts oder nach Ablauf des...
Countdown-Timer: Wie du deinen Umsatz auf 4 natürliche Wege steigern kannst, ohne zu viel Druck aufzubauen
Im Funnel oder Launch sind Countdowntimer ein wahres Wunderwerk. Diese Tools sorgen für Verknappung und Dringlichkeit, was zur Folge hat, dass dein Kunde sich in Zeitraum X entscheiden muss um, etwas zu kaufen. Verpasst er den Zeitpunkt, kommt er entweder nie wieder...
ThriveCart Review 2024 – Alternative zu Digistore24, elopage oder Copecart?
Du stehst vielleicht vor der Entscheidung, ob ThriveCart die richtige Wahl für dein Online-Business ist, insbesondere im Vergleich zu anderen Anbietern wie Digistore24, elopage und CopeCart. In diesem Beitrag nehmen wir ThriveCart genau unter die Lupe 🔍. Wir...
Freebies vs. Miniprodukte: Was passt zu deinem Business in 2024?
Aktuell gibt es viele Meinungen darüber, dass Miniprodukte im Vergleich zu den Freebies die bessere Wahl sind, um Kontakte zu gewinnen, schneller Umsatz zu generieren, den Kundenwert zu erhöhen und um Vertrauen aufzubauen. Aber lass uns eines klarstellen: Die Wahrheit...
Dein Launch droht zu floppen? So rettest du deinen Launch-Erfolg in letzter Minute
Dein Launch will nicht so recht in Fahrt kommen? Der dritte oder vierte Tag ist vorbei, und es sind nur ein paar Käufe eingetrudelt? Dann ist jetzt vor allem eines wichtig: Cool ❄️ bleiben. J etzt bloß keine Hauruck-Aktionen starten und strategisch an die Sache...
Deshalb scheitern so viele an automatisierten Funnels
Stell dir vor: Dein Online-Business läuft wie ein gut geöltes Uhrwerk. Deine digitalen Produkte und 1:1 Coachings verkaufen sich quasi von selbst, Tag und Nacht, ohne dass du ständig am Bildschirm kleben musst. Das ist der Traum, den ein Evergreen Funnel verspricht –...
Deadline Funnel vs. Countdown Hero
Du hast sicher schon von Deadline Funnel gehört – ein beliebtes Tool, das schon lange im Markt ist, von vielen genutzt und empfohlen wird. Aber, und das ist ein großes Aber, es hat seinen Preis. Da fragt man sich doch: Gibt es vielleicht eine Deadline Funnel...
E-Mail Marketing Trends 2024 – und darüber hinaus
Die digitale Landschaft verändert sich rasant, und wer nicht mitzieht, riskiert, hinter der Konkurrenz zurückzubleiben. Denke daran: E-Mail-Marketing ist kein statisches Feld. Es entwickelt sich ständig weiter, und nur wer am Puls der Zeit bleibt, kann seine...
DKIM Pflicht 2024 – Einrichtung Authentifizierung
Du hast sicher schon gehört, dass ab Anfang 2024 führende E-Mail-Anbieter wie Gmail, t-online, Yahoo und web.de DKIM (DomainKeys Identified Mail) zur Pflicht für alle machen, die große Mengen an E-Mails versenden. Aber keine Sorge, wir erklären dir, was das bedeutet...
Diese 8 Elemente braucht jede gute Landingpage – inkl. Vorlage
In einer Welt, in der der erste Eindruck zählt, spielt die Landingpage eine Schlüsselrolle im Online-Marketing. Sie ist nicht nur das Aushängeschild deines Online-Business, sondern auch das entscheidende Bindeglied zwischen deinen Marketingmaßnahmen und dem...
18 Mythen über Funnel und E-Mail Marketing, auf die du nicht reinfallen solltest
Sowohl im Funnel- als auch im E-Mail-Marketing gibt es zahlreiche Mythen. Viele von ihnen sind weit verbreitet und beeinflussen, wie Unternehmen ihre Marketingstrategien gestalten. Diese Mythen können Unternehmen davon abhalten, ihre Marketingmaßnahmen optimal zu...
Erstelle individuelle Gutscheincodes mit Zapier, elopage und Digistore24
Mit Verknappung kannst du den Verkauf deiner digitalen Produkte, wie z.B. Onlinekurse siginifikant steigern. Da sind teilweise bis zu 100% möglich. Überraschenderweise gibt es noch immer viele im Onlinebusiness, die in die Falle des "falschen Versprechens" tappen,...